#Zossen – Tödlicher Verkehrsunfall

#Zossen, Waldstadt, B 96 – Dienstag, 25.09.2018, 14:10 Uhr – 

 Heute Nachmittag gegen 14:10 Uhr wurden die Kollegen von einem Zeugen über einen schweren Verkehrsunfall in Zossen, Waldstadt informiert. Vor Ort wurde ein stark beschädigtes Fahrzeug vorgefunden, das zuvor aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war und gegen einen Straßenbaum prallte. Die Person, die in dem Fahrzeug saß, konnte nur noch tot aus diesem geborgen werden. Die B 96 ist auf Höhe der Unfallstelle, für die derzeit noch andauernden Rettungs- und Bergungsmaßnahmen, voll gesperrt. Eine Ableitung des Verkehrs erfolgt am Kreisverkehr Waldesruh in Fahrtrichtung Baruth.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.