Werbeanzeigen

#Zossen – Flüchtiger Pkw-Fahrer fährt Radfahrerin an

#Zossen, Waldstadt, Hauptallee – Mittwoch, 14.11.2018, 15:27 Uhr – 

 

Gestern Nachmittag kam es im Bereich der Kreuzung Hauptallee / B 96 im Ortsteil Wünsdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad und einem Pkw. Nach Zeugenaussagen überquerte eine 38-jährige Frau mit einem Fahrrad bei für sie grün anzeigender Apel die B 96 aus Fahrtrichtung Wünsdorf kommend. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die B 96 aus Richtung Neuhof und überfuhr die für ihn rot anzeigende Ampel, sodass er mit der querenden Fahrradfahrerin kollidierte.

Die Radfahrerin wurde durch den Unfall verletzt und durch Rettungskräfte in eine Klinik gebracht.

Der Unfall verursachende Fahrer entfernte sich sodann unerlaubt vom Unfallort. Die Polizisten nahmen eine Strafanzeige auf und bitten Zeugen, die den Unfall beobachtet habe, oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer: 03371 600 0 zu melden oder das Hinweisformular im Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de zu nutzen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: