#Ziesar: Von der Fahrbahn abgekommen

#Ziesar, Bundesstraße 107, Köpernitz – Buckau – 

Sonntag, 15. April 2018, 16:40 Uhr – 

Der Polizei wurde am Sonntagnachmittag, der Verkehrsunfall eines 36-jährigen Kradfahrers gemeldet. Dieser war zuvor mit seiner Yamaha auf der Bundesstraße 107 zwischen den Ortslagen Köpernitz und Buckau unterwegs, als er beim Durchfahren einer Linkskurve, alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Dabei zog er sich schwere, jedoch wohl nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahgelegenes Krankenhaus geflogen und dort stationär aufgenommen. Auch seine Lebensgefährtin, die den Sturz mit ansah, weil sie mit ihrem eigenen Motorrad hinten dem Verunfallten fuhr, benötigte medizinische Betreuung. Sie wurde mit einem Schock in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Sachschaden des Motorrades betrug etwa 4.000 Euro

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.