Werbeanzeigen

#Zeuthen, #Wildau, #Schönefeld: Unter Drogeneinfluss am Steuer

#Zeuthen, #Wildau, #Schönefeld:             Ohne gültige Fahrerlaubnis, dafür unter dem Einfluss von Drogen war der Fahrer eines PKW DACIA Dienstagnachmittag in #Zeuthen unterwegs. Ein Gericht hatte dem Mann seine Fahrerlaubnis bereits entzogen und ein Drogentest eine positive Reaktion auf Amphetamine gezeigt. Der 37-Jährige musste die Polizeibeamten für eine Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten, wo auch der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde, um das Weiterfahren zu verhindern. Zeitgleich befand sich bereits ein 36 Jahre alter Mann zur Blutprobe im Krankenhaus, der bei einer Verkehrskontrolle in #Wildau unter dem Einfluss von Cannabis am Steuer eines PKW VW festgestellt wurde. Bereits gegen 15:15 Uhr stellten Polizeibeamte in #Schönefeld eine weitere Drogenfahrt fest. Hier zeigte ein Test an, dass ein 42-jähriger VW-Fahrer zuvor Amphetamine zu sich genommen hatte.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: