Werbeanzeigen

#Zeuthen: Von der Straße abgekommen

Kurz nach 10:00 Uhr war die Polizei am Mittwoch über einen Verkehrsunfall informiert worden, der sich auf der Alten Poststraße ereignet hatte. Ein PKW SKODA war von der Straße ab- und auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen. Ersten Aussagen zufolge war ein bisher unbekanntes Fahrzeug beteiligt, dass den OCTAVIA abgedrängt haben soll. Der 18-jährige Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus versorgt wurden. Bei einem Sachschaden von etwa 10.000 Euro war der PKW ein Fall für den Abschleppdienst.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: