Werbeanzeigen

Zerkratzt und gefasst

Alt Ruppin – Eine 36-Jährige beschädigte gestern Abend um 20.50 Uhr in der Neuruppiner Straße einen Pkw Nisssan, indem sie einen Scheibenwischer abbrach und mit einem spitzen Gegenstand den Lack zerkratzte. Die Fahrzeughalterin sah dies und verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Frau im angrenzenden Wald versteckt und warf den Scheibenwischer sowie kleine Äste auf die Fahrbahn. Ein vorbeifahrender Pkw fuhr darüber und wurde leicht beschädigt. Dann kehrte die Frau wieder zum Ereignisort zurück. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung wurden zwei weitere beschädigte Pkw Opel festgestellt. Weil die Frau einen verwirrten Eindruck machte, wurde ein Rettungswagen hinzugerufen, der sie auf eine geschlossene Station eines Krankenhauses brachte. Bei der Frau wurden u. a. ein Schraubenzieher sowie ein Brotmesser aufgefunden und sichergestellt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: