#Wustermark: Kradfahrer verletzt sich bei Sturz

#Wustermark B 5 zwischen Zeestow und A 10 – 

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:57 Uhr – 

Ein 28-Jähriger Motorradfahrer aus dem Havelland wurde am Donnerstagabend Opfer eines Unfalls. Der Mann fuhr von der A 10 kommend auf die B 5 in Richtung Zeestow, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte. Der Mann stürzte und rutschte auf der Fahrbahn entlang. Dabei wurde er verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von 1.000 EUR. Das Gefährt wurde an hinzugerufene Angehörigen übergeben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.