Werbeanzeigen

#Wriezen – Zwei verschiedene Kennzeichen am PKW

Die Polizei stellte am Samstagabend in der Mauerstraße einen VW Golf fest, der mit verschiedenen Kennzeichentafeln bestückt war. Beide Kennzeichen waren gestohlen. Zunächst befragten die Beamten Personen in der Nähe, wem der PKW gehört. Eine 18- Jährige hatte den Fahrzeugschlüssel. Nun überprüften die Polizisten die Identnummer des Fahrzeugs und fanden heraus, dass der PKW bereits seit 2016 stillgelegt war. Die Kennzeichentafeln wurden sichergestellt. Die 18- Jährige erhielt eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: