Werbeanzeigen

Workshop „Gesunder Darm, gesundes Leben“

Der Darm ist ein Wunderwerk. Rund 2,5 Kg Darmbakterien besiedeln seine große Oberfläche. Ist das harmonische Zusammenspiel der Bakterien im Darm im Gleichgewicht, leistet er einen wertvollen Beitrag für das Immunsystem und führt zu einem guten Allgemeinbefinden. Im Workshop „Gesunder Darm, gesundes Leben“ wird Wissen vermittelt, wie mit bewusster Kost das größte Immunorgan in Balance gebracht werden kann. Wie leicht sich die Empfehlungen einer „darmgesunden“ Kost im Alltag umsetzen lassen, erklärt AOK-Ernährungsexpertin Semra Köksal. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.

 

Was?

Workshop „Gesunder Darm, gesundes Leben – essen Sie sich abwehrstark!“

Wann?

Freitag, 18. Januar 2019
15.00 bis 17.00 Uhr

Wo?

Servicecenter der AOK Nordost – Die Gesundheitskasse

Brandenburger Straße 72

14467 Potsdam

Anmeldungen sind noch bis zum 15. Januar 2019 per E-Mail an VeranstaltungenPotsdam@nordost.aok.de oder direkt im Potsdamer Servicecenter möglich.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: