Wo ist Alexander S?

#Potsdam, Drewitz, Asta-Nielsen-Straße – Vermisst seit Sonntag, 4. November 2018 – 

Am Dienstag, den 6. November 2018 wurde Alexander S. vermisst gemeldet.

Der 79-Jährige Potsdamer, der in einer Pflegeeinrichtung in Potsdam Drewitz eine eigene Wohnung hat, wird dort zweimal täglich vom Pflegedienst mit Medikamenten versorgt. Am Sonntag wurde er letztmalig von Mitarbeitern gesehen. Herr S. leidet an Amnesie und ist auf Medikamente angewiesen, sodass sich Angehörige und Pflegepersonal um ihn sorgen. Auch in der Vergangenheit war er zu Spaziergängen im Bereich Drewitz aufgebrochen und immer wieder zurückgekehrt. Herr S. spricht kein Deutsch und versteht nur Russisch. Der Mann ist etwa 180 cm groß, von normaler Statur und hat kurze graue Haare. Er könnte mit einer dunklen Ledermütze und einer ebenfalls dunklen Lederjacke und einem rot-weiß karierten Hemd bekleidet gewesen sein.

 

Wer hat den Vermissten seit Sonntag, den 4. November 2018 gesehen, oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Ihre Hinweise können sie unter der Telefonnummer: 0331 5508-0 an die Polizeiinspektion Potsdam geben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.