Wittstock (Dosse): Fahrradzubehör geklaut +++ Weiterfahrt untersagt

 Fahrradzubehör geklaut – Gestern Nachmittag wurde in einem Discounter in der Perleberger Straße eine 42-Jährige dabei erwischt, wie sie den Kassenbereich passierte, ohne zuvor ihr Fahrradzubehör sowie Socken im Wert von ca. 42 Euro zu bezahlen. Die Waren wurden anschließend im Markt belassen. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet und zudem erhielt sie ein Hausverbot.

 

Weiterfahrt untersagt – Gestern Morgen gegen 07.00 Uhr stellten Polizisten im Waldring einen 61-Jährigen auf dem Fußweg fest, der dort mit einem motorisierten Krankenfahrstuhl entlangfuhr. Im Verlauf der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass am Fahrzeug kein gültiges Versicherungskennzeichen vorhanden war und der Mann keine Betriebserlaubnis vorweisen konnte. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.