Werbeanzeigen

Wildunfall

L92 067 /1, Paretz – Uetz, Ketzin – 06.12.2018 17:33 – 

 In den Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L92 zwischen Uetz und Paretz, zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden. Der Fahrzeugführer konnte die Fahrt mit seinem PKW  nach erfolgter Unfallaufnahme, aus eigener Kraft fortsetzen. Das Reh wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten von den Qualen durch die Abgabe von zwei Schüssen aus der Dienstwaffe erlöst. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: