Werbeanzeigen

Wiesenburg/Mark – Ohne Fahrerlaubnis erwischt

Wiesenburg/Mark – Tatzeit: Donnerstag, 10.01.2019, 08:35 Uhr – 

Ein 31-jähriger Wiesenburger war am Donnerstagvormittag mit seinem Pkw Kia unterwegs. Durch Bad Belziger Polizeibeamte wurde dieser mit seinem Fahrzeug im Gegenverkehr erkannt, mit dem Hintergrundwissen, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf einem naheliegenden Tankstellengelände kam es dann zu einer Verkehrskontrolle, im Rahmen welcher sich der Tatverdacht bestätigte. Zur Vorbeugung weiterer Verkehrsstraftaten wurde der Fahrzeugschlüssel zunächst sichergestellt. Im Beisein einer nachweislich fahrberechtigten Person, wurde der Schlüssel dem Tatverdächtigen und gleichzeitig Fahrzeugeigner wieder ausgehändigt. Ein Ermittlungsverfahren bzgl. des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: