#Wiesenburg: LKW kippt um

#Wiesenburg, Kreisverkehr der B 107 nach Reetz – Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:38 Uhr – 

 

Am Donnerstagvormittag kippte ein mit 21t Altmetall beladener Lastwagen in einem Kreisverkehr in Wiesenburg um. Der Lastwagen kam aus bislang ungeklärter Ursache im Kreisverkehr von der Fahrbahn ab und stürzte zur Seite in den Straßengraben. Der 53-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Da aus dem Lastwagen Kraftstoff auslief, musste die Feuerwehr angefordert werden. Um den LKW zu bergen, war der Einsatz eines Abschleppunternehmens notwendig. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des LKW war die Fahrbahn nur eingeschränkt zu nutzen. Die eingesetzten Polizeibeamten sicherten die Unfallstelle und leiteten den Verkehr an dieser vorbei. Zur Schadenshöhe kann noch keine Angabe gemacht werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.