Werder/Havel – Urkundenfälschung am PKW

Werder/Havel, Kolonie Zern – Montag, 24.09.2018, 11:00 Uhr – 

Durch ein Einsatzmittel des Polizeireviers Werder wurde ein Lkw Renault Traffic, an dem die Kennzeichen des LK Potsdam-Mittelmark angebracht waren, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Eine fahndungsmäßige Überprüfung des Kennzeichens und der Fahrzeugidentifikationsnummer ergab, dass die angebrachten Kennzeichentafeln an einen Skoda Felicia gehören und beide wegen Erlöschen der Haftpflichtversicherung ausgeschrieben sind. Wo sich die richtigen Kennzeichentafeln zu dem Renault Traffic befinden, konnte der 47-jährige Beschuldigte nicht sagen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und die Kennzeichentafeln, sowie der Fahrzeugschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.