Werbeanzeigen

Werder (Havel) – Haftbefehl vollstreckt

Werder (Havel), Am Plessower See – Dienstag, 09.10.2018, 17:00 Uhr – 

Beamte des Polizeireviers stellten am Dienstagnachmittag eine per Haftbefehl gesuchte Person fest.

Da er die geforderte Geldsumme nicht begleichen konnte, musste er seine Haftstrafe antreten.

Ein weiterer Haftbefehl konnte in Potsdam vollstreckt werden.

Kontrolleure in der Straßenbahn stellten zwei Personen ohne gültigen Fahrschein fest.

Bei der Überprüfung der Personalien wurde bekannt, dass eine der beiden Personen per Haftbefehl gesucht wird.

Eine Festnahme erfolgte.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: