Wer kennt diesen Mann?

#Velten – Ein bislang unbekannter Mann hat am 08.05.2018 gegen 20.10 Uhr zwei Fahrzeugführerinnen auf einem Parkplatz in der Rosa-Luxemburg-Straße mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht.

Die Frauen im Alter von 57 und 55 Jahren saßen in ihren Pkw als der Unbekannte an sie herantrat. Der Mann flüchtete und konnte von den eintreffenden Polizeibeamten nicht mehr festgestellt werden. Dennoch war er zwischen den beiden Taten in ein Geschäft gelaufen. Auf den Bildern einer Überwachungskamera ist der Mann zu sehen. Er ist etwa 20 Jahre alt und sprach mit ausländischem Akzent. Er hat schwarzes Haar und war mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Wer kennt den hier abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu dessen Identität oder Aufenthaltsort machen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel (Tel. 03301-8510).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.