Werbeanzeigen

#Waltersdorf: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

#Waltersdorf:                Der Fahrer eines PKW SUZUKI informierte am Montag gegen 15:40 Uhr die Polizei. Zuvor hatte auf einem Parkplatz Am Rondell ein PKW AUDI beim Einparken sein Fahrzeug beschädigt. Im Gespräch mit dem Fahrer des  A3, der alles abstritt, bemerkte der Anrufer Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest, den die alarmierten Polizeibeamten bei dem 77-jährigen Mann durchführten, bestätigte mit einem Ergebnis von 0,81 Promille den Verdacht. Zur Beweissicherung wurde daher eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Die Beschädigungen an den beiden PKW fielen mit etwa 500 Euro gering aus.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: