Werbeanzeigen

VW Polo fuhr auf zwei Fahrzeuge auf – zwei Personen und ein 1 Jähriges Kind verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Nedlitzer Straße, Ecke Am Hang

Sonntag, den 14.08.2016, 17.11 Uhr

 

Ein VW-Polo ist am Sonntagabend in der Nedlitzer Straße  erst auf einen Toyota Yaris und dann noch auf einen  Mazda aufgefahren.

Der Fahrer (59) des Mazda wollte zuvor nach links in die Straße Am Hang einbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Ein 28-jähriger Toyotafahrer hatte deshalb ebenfalls anhalten müssen.  Dies erkannte die 56-jährige Fahrerin eines nachfolgenden Polo zu spät und fuhr auf beide Fahrzeuge auf. Bei dem Unfall wurden die 56-jährige Polofahrerin, der 28-jährige Toyotafahrer und ein mitfahrendes 1-jähriges Kind leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 17.000 Euro.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: