VOX Kommunikation Aktuell 31.07.-06.08.18

“Willkommen bei Familie Wurst”, Mo., 06.08., 23:15 Uhr
Eine Großfamilie im Umbruch

Die eineiigen Zwillinge Manfred und Werner sind die Oberhäupter der Familie Wurst. Zusammen mit ihren Frauen, Söhnen und Enkelkindern wohnen sie in einem Mehrgenerationenhaus in Bochum. Doch der Familienzusammenhalt gerät ins Wanken: Manfreds Sohn Michael und seine Frau Julia wollen mit den Kindern ausziehen und suchen ein eigenes Zuhause. Lange behalten die beiden ihre Auszugspläne für sich, doch langsam müssen sie raus mit der Sprache.

> mehr…

Weitere Themen

“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”
Mo., 06.08., 20:15 Uhr

Hasis Imbissparadies feiert zehnjähriges Jubiläum
Seit zwei Jahren schmeißt Anke „Hasi“ Leithäuser ihre Currywurstbude am Gardasee nun alleine, denn ihr Mann Didi hat sie nach über 30 Jahren verlassen und ist zu seiner neuen Freundin nach Deutschland gezogen. Anfangs hat Hasi sehr unter dem Verlust gelitten, doch inzwischen hat sie sich an das Leben ohne Didi gewöhnt. Schließlich hat sie endlich wieder einen Grund zum Feiern: Das zehnjährige Jubiläum ihres rollenden Imbisswagens steht vor der Tür.
“Mr. Bean macht Ferien”
Sa., 04.08., 20:15 Uhr 

Der Grimassenkönig im Urlaub
Mr. Bean (Rowan Atkinson) ist wieder unterwegs! Diesmal geht’s für den schweigsamen Briten eine Woche in den Urlaub nach Frankreich. Ausgestattet mit einer brandneuen Kamera will er den Star-Auftrieb beim Filmfest in Cannes für die Nachwelt festhalten. Doch dabei zieht Bean eine Spur der Verwüstung durchs Land, treibt einen ambitionierten Regisseur in den Wahnsinn und landet mit der pfiffigen Schauspielerin Sabine auf dem berühmten Filmfestival.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.