VOX Kommunikation Aktuell 13.-19.03.18

“Liar”, ab Mi., 14.03., 21:15 Uhr
Start der neuen Serie, in der nichts so ist, wie es scheint

Laura Nielson (Joanne Froggatt), seit kurzem wieder Single, lässt sich auf ein Date mit Andrew Earlham (Ioan Gruffudd), einem renommierten Chirurgen und Vater eines ihrer Schüler, ein. Aber am nächsten Tag ist alles anders: Laura wacht verstört auf. Sie berichtet ihrer Schwester, dass in der vergangenen Nacht etwas Schreckliches passiert sei – der Vorwurf der Vergewaltigung steht im Raum. Andrews Schilderungen hingegen sind völlig anders. Er beteuert seine Unschuld…

Eine Preview der ersten Folgen können Sie HIER sehen.

> mehr…

Weitere Themen

“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”
Mo., 19.03., 20:15 Uhr

Verbrennt sich Auswanderer Mike an einer Burgerkette in Florida die Finger?
Mike Lehnberg ist bereits mit einem Burgerladen in Fort Myers erfolgreich. Doch nun will der gebürtige Hannoveraner mehr. Der ehrgeizige Plan: Eine ganze Burgerkette eröffnen. Doch dieser Plan geht mächtig schief. Es gibt Probleme mit der Baubehörde, die seine Anträge nicht genehmigt. Nach monatelanger Bauverzögerung geht ihm das Geld aus. Dann zieht auch noch seine Frau die Reißleine und geht nach Deutschland zurück.
“The Best of Me – Mein Weg zu Dir”
Sa., 17.03., 20:15 Uhr

Das Spielfilm-Highlight am Samstagabend
Schon an der Highschool waren Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) ein Liebespaar, bevor sich ihre Familien ihrem Glück in den Weg stellten. Nach 21 Jahren begegnen sie sich in ihrer alten Heimatstadt wieder und erkennen, dass ihre Gefühle füreinander noch lange nicht erloschen sind. Bekommt diese Liebe eine zweite Chance? Die herzzerreißende Lovestory ist die neunte Verfilmung eines Romans des Erfolgsautors Nicholas Sparks.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.