VOX Kommunikation Aktuell 13.-19.02.18

“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”, Mo., 19.02., 20:15 Uhr
Liegt das große Glück in der Ferne?

Wer auf den amerikanischen Kontinent auswandert, muss sich seinen Platz erst hart erkämpfen. Die Fischers sind in Florida durch schwere Zeiten gegangen, jetzt hat sich Familienvater Dirk zum Luxusmakler gemausert. Die Eicheles dagegen stehen ganz am Anfang. Die Familie will in Kanada ein schwäbisches Spezialitäten-Restaurant eröffnen. Eine gewagte Geschäftsidee. Wird ihr Mut belohnt?

> mehr…

Weitere Themen

“Mann oder Frau? – Leben im falschen Körper”
Sa., 17.02., 20:15 Uhr

Das Dokumentations-Highlight am Samstag
Noch vor wenigen Jahren war Transsexualität ein Tabu: Menschen, die sich im falschen Körper gefangen fühlen, hatten keine Lobby, ihre Lebenswege fanden meist abseits der Öffentlichkeit statt. Jetzt ist das Thema in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Doch die breiter werdende Akzeptanz schützt transsexuelle Menschen längst nicht immer vor Anfeindungen. In der großen Samstags-Dokumentation geht VOX dem Thema auf die Spur.

Eine Preview der Sendung können Sie HIER sehen.

“biete Rostlaube, suche Traumauto”
ab So., 18.02., 18:15 Uhr

Deutschlands beste Autoverkäuferin ist wieder im Einsatz!
Panagiota Petridou macht wieder ordentlich Tempo: In “biete Rostlaube, suche Traumauto” setzt sich die Autoexpertin erneut für verzweifelte Fahrzeugbesitzer ein, die ihren alten Wagen gegen einen neuen und besseren eintauschen möchten. Dabei muss die quirlige Griechin besonders ihr Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen, denn sie hat nur drei An- und Verkäufe, um ihren Schützlingen am Ende einen Wunschschlitten zu präsentieren.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.