VOX Kommunikation Aktuell 09.-15.10.18

“Ein Sommer mit der Kelly Family”, ab Mo., 15.10., 21:15 Uhr 
Die weltberühmte Ausnahme-Familie hautnah

Die Kelly Family – seit eineinhalb Jahren feiert die erfolgreichste Musikerfamilie Europas ihr Comeback. Gleichzeitig ist es die Wiedervereinigung von sechs Geschwistern. Sie alle teilen dieselbe Vergangenheit, doch blicken sie alle sehr unterschiedlich auf diese Zeit zurück. In der ersten Folge der neuen Musiker-Doku “Ein Sommer mit der Kelly Family” erzählt Patricia Kelly ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. 

 
> mehr… 
 

Weitere Themen

“Künstler, die die Welt bewegten”
ab Mo., 15.10., 22:15 Uhr

Top-Star Anastacia macht den Anfang in der neuen VOX-Musiker-Doku
In der neuen Reihe “Künstler, die die Welt bewegten” geben Stars exklusive Einblicke in ihr Leben. Zum Start der Musiker-Doku geht es um Anastacia: Sie machte eine unvergleichliche Karriere. Doch nicht nur ihre Soulstimme, auch ihre Schicksalsgeschichte sucht ihresgleichen – und bewegt bis heute die Menschen. Aber kaum jemand weiß, dass Anastacia in ihrem Leben noch weitaus mehr durchstehen musste. In einem Exklusiv-Interview verrät sie, welche unglaublichen Hürden sie überwinden musste. 
“Der Hundeprofi”
ab Sa., 13.10., 19:10 Uhr 

Die Jubiläumsstaffel!
10 Jahre “Der Hundeprofi” – das sind insgesamt 100 Folgen und 200 “Felle”, denen Tierpsychologe Martin Rütter bereits vor laufender Kamera geholfen hat. Jetzt startet die am längsten laufende Coaching-Doku im deutschen Fernsehen in ihre Jubiläumsstaffel. Mit neuem Sendungs-Design und neuen, spannenden Fällen, in denen die ganze Erfahrung des “Hundeprofis” gefragt ist. Und die auch jemanden wie Martin Rütter immer noch überraschen können. 

Eine Preview der Sendung können Sie HIER sehen. 

 
 
“The Good Doctor”
ab Mi., 10.10., 20:15 Uhr

Start des internationalen Serien-Hits
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist kein gewöhnlicher Arzt. Er ist Autist mit einer sogenannten Inselbegabung, was ihm außerordentlichen diagnostischen Scharfsinn bei medizinischen Fragen ermöglicht. Gleichzeitig schränkt es ihn in der zwischenmenschlichen Kommunikation ein, da ihm menschliche Emotionen unverständlich sind. In seiner neuen Position als Assistenzarzt muss er allen Zweiflern beweisen, dass er der richtige Mann für den Job ist. 

Eine Preview der Sendung können Sie HIER sehen. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.