VOX – Aktuell 18.-24.09.18

“Grill den Profi – Sommer-Special“, So. 23.09., 20:15 Uhr
Beim BBQ-Wettkampf kommen alle Stars ins Schwitzen!

Beim „Grill den Profi – Sommer-Special“ geben die prominenten Herausforderer alles gegen den Profikoch Roland Trettl. ESC-Teilnehmer Michael Schulte, Profitänzerin Nikeata Thompson und Schauspieler Ralf Möller werden vom Zwei-Sterne-Koch Juan Amador unterstützt. Anschließend bewertet die Jury, bestehend aus Reiner Calmund, Maria Groß und Gerhard Retter die Grill-Spezialitäten. Wer grillt sich zum Sieg und ergattert das Preisgeld für einen guten Zweck? 

 
> mehr… 
 

Weitere Themen

“Die Unglaublichen – The Incredibles“
Sa. 22.09., 20:15 Uhr

Kann Bob Parr seine Ehre als Superheld “Mr. Incredible“ wieder herstellen?
Bob Parr, der gefeierte Superheld „Mr. Incredible“, bekommt nach einer verhängnisvollen Rettungsaktion mit anschließender Klage und Kündigung eine neue Mission. Er soll auf einer Vulkaninsel einen Roboter mit einer Fehlfunktion einfangen. Allerdings ist diese Mission eine geschickte Falle des Schurken “Syndrome“, der sich dafür rächen will, dass Bob ihn damals als Superhelden-Lehrling abgelehnt hat. Der Bösewicht hat schon viele Superhelden auf dem Gewissen, aber diesmal hat er bei seiner Rache nicht mit der Familie von „Mr. Incredible“ gerechnet. 
“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“
Mo. 24.09., 22:15 Uhr

Geht Wendlers Schwiegermutter Waltraud in die USA?
Michael Wendler ist mit seiner Familie vor zwei Jahren in die USA ausgewandert. Nun bezeichnet er sich überall, sei es im Fernsehen, auf Plakaten oder beim Besuch des Bürgermeisters, als „The German King of Pop“. Um seine Karriere auch im neuen Heimatland voranzutreiben, steht sein erstes großes Konzert in den USA an. Auch seine Schwiegermutter möchte auswandern, um ihre Tochter und die Kinder öfter zu sehen. Wird seine Familie ein passendes Haus finden? 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.