VOX – Aktuell 11.-17.09.18

“Das perfekte Profi Dinner”, So. 16.09., 20:15 Uhr 
Kulinarische Gegensätze ziehen sich an!

Die vier Profiköche Lucki Maurer, Thomas Bühner, Paul Ivic und Sonja Frühsammer kredenzen ihren Kollegen ihr ganz persönliches, perfektes Dinner. So unterschiedlich wie die Köche sind auch die privaten Küchen, an denen sie sich hinter den Herd stellen. 3-Sterne-Koch Bühner zaubert mit flüssigem Stickstoff und allerhand Profi-Equipment, während der “Fleischpapst” Lucki Maurer auf ein Dinner im Freien setzt. Paul Ivic hat nur wenige Quadratmeter für die Zubereitung seiner vegetarischen Gourmetgerichte – und die Sterneköchin Sonja Frühsammer noch nicht mal eine vollständige Küche… 

 
> mehr… 
 

Weitere Themen

“Erschütternde Wahrheit”
Sa. 15.09., 20:15 Uhr

Ein Skandal, der die Sportwelt erschütterte 
Der begnadete Pathologe Dr. Bennet Omalu (Will Smith) hegt Zweifel an der Krankengeschichte des kürzlich verstorbenen Football-Profis Mike Webster (David Morse). Dieser litt zuletzt an Wahnvorstellungen und beging daraufhin Suizid. Als Omalu einen Zusammenhang zwischen den Verletzungen durch den teils brutalen Sport und dem Geisteszustand des Spielers erkennt, wird die Brisanz seiner Forschung deutlich. Der ehemalige NFL-Arzt Dr. Julian Bailes (Alec Baldwin) bietet Omalu seine Unterstützung an und offenbart, dass die NFL schon seit Langem bewusst versucht, die Gefahr für die Spieler zu vertuschen. 
“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”
Mo. 17.09., 22:15 Uhr 

Wird auf den Kanaren alles besser? 
Tanja und Ralph Leibinger sehen ihre Ehe in Gefahr. Der Grund: In Deutschland hat der Alltagsstress ihre Beziehung ruiniert. In der Hoffnung der Ehe neuen Schwung zu geben, wandert das Paar nach Gran Canaria aus. Doch können die Kanaren die festgefahrene Beziehung retten? Auch Jens und Daniela Scheuermann ließen Freunde, Familie und ihr Leben im Schwarzwald zurück, um auf Teneriffa ihr Glück zu finden. Der Traum der eigenen Milchshakebar entpuppt sich allerdings als große Bewährungsprobe für ihre Liebe…
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.