VOX – Aktuell 06.-12.11.18

“Rage – Tage der Vergeltung”, Do., 08.11., 22:35 Uhr 
Packende Action mit John Travolta – erstmals im Free-TV!

Nachdem der Ex-Auftragskiller Stanley Hill (John Travolta) von einem Vorstellungsgespräch zurückkommt, muss er mit ansehen, wie seine Ehefrau Vivian (Rebecca De Mornay) brutal umgebracht wird. Die Polizei lässt den Täter wieder frei und Stanley ahnt, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Er beschließt, einen alten Freund ausfindig zu machen und den Tod seiner Frau zu rächen. So findet er nach und nach immer mehr über die Mordhintergründe heraus… 

 
> mehr… 
 

Weitere Themen

“Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!”
Mo., 12.11., 20:15 Uhr 

Neues von Jens Büchner auf Mallorca
Die Saison auf Mallorca neigt sich dem Ende zu. Und bei Kultauswanderer Jens Büchner schwinden die Kräfte. Vor zwei Wochen hatte er einen Zusammenbruch, lag eine Woche im Krankenhaus. Die im April eröffnete Faneteria fordert spätestens jetzt ihren Preis. Der Stress wirkt sich auch auf die Kinder aus: Volkan hat Probleme in der Schule und Joelina wird die Insel verlassen. Sie geht für ein halbes Jahr als Au-pair nach Irland. Die Trennung ist vor allem für Mama Dani schwer. Eigentlich bräuchte die Familie jetzt Ruhe. Doch Jens hat schon wieder einen neuen Plan: Ein Oktoberfest in der Faneteria soll Geld in die Auswandererkasse spülen. 
“Ant-Man”
Do., 08.11., 20:15 Uhr 

Starbesetzte Ameisen-Action
Der smarte Superdieb Scott Lang (Paul Rudd) besitzt, dank eines Spezialanzugs von Dr. Henry “Hank” Pym (Michael Douglas), die Fähigkeit auf Ameisengröße zu schrumpfen und seine Kräfte zu vervielfachen. Damit Pyms ausgefallene Technologie nicht weiter militärisch genutzt wird, beauftragt dieser den Trickbetrüger Lang, seinen skrupellosen Gegner Darren Cross (Corey Stoll) zu sabotieren und dessen Ant-Man-Spezialanzug zu entwenden. Doch Lang muss zuvor ein Superheldentraining absolvieren. 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.