Werbeanzeigen

VOX – Aktuell 04.-10.12.18

“Ewige Helden – Die Winterspiele”, Di., 04.12., 20:15 Uhr
Eiskalte Revanche bei bis zu -25 Grad Celsius!

In “Ewige Helden” haben sie gezeigt, was in ihnen steckt: Beachvolleyballer Julius Brink, die Rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska, Handballer Pascal Hens, Skifahrerin Hilde Gerg, Kunstturner Philipp Boy, Langläuferin Evi Sachenbacher-Stehle, Siebenkämpferin Jennifer Oeser und Wasserspringer Sascha Klein. Jetzt stellen sie sich einer neuen Herausforderung und kämpfen in eisiger Kälte um den Titel “Der Beste der Besten”. Neben den winterlichen Wettkämpfen schauen die Sportstars in ihrer finnischen Villa auf ihre persönlichen Heldenmomente der Sportgeschichte und lassen diese Revue passieren.

Eine Preview der Sendung können Sie HIER sehen.

> mehr…

Weitere Themen

“Durch dick und dünn – Reiner Calmund wird 70!”, Di., 04.12., 22:15 Uhr
Calli feiert Geburtstag! 
Er ist ein besonderes Schwergewicht im deutschen Fernsehen: Zum Geburtstag von Reiner Calmund blickt VOX auf sein Leben zurück. Moderatorin Ruth Moschner besucht ihn Zuhause in Saarlouis. Dort öffnet Calli sein privates Archiv und spricht über Erfolge und Niederlagen. Auch prominente Gratulanten und alte Weggefährten sind mit von der Partie und widmen der rheinischen Frohnatur, die auch den deutschen Fußball maßgeblich prägte, einen besonderen Abend.
“Der Hundeprofi unterwegs”,
Sa., 08.12., 19:10 Uhr

Bewegende Einblicke für Martin Rütter
Tierpsychologe und Hundeexperte Martin Rütter ist für VOX unterwegs – nicht als Hundetrainer, sondern als neugieriger Beobachter, der Menschen und Tieren begegnet, die ihm einen Blick in ihre ganz eigene Welt öffnen. Dabei trifft er nicht nur faszinierende Menschen, sondern macht ganz intensive Erfahrungen, die nicht selten bis an die Schmerzgrenze gehen.
“Arlo & Spot”,
Sa., 08.12., 20:15 Uhr

Dinosaurier-Spaß für die ganze Familie – erstmals im Free-TV
Vor 65 Millionen Jahren verfehlt ein Meteor nur knapp die Erde und die Dinosaurier überleben. Der ängstliche aber gutherzige Dino Arlo trifft auf den wilden Menschenjungen Spot, der ein echter Wirbelwind ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine ungeahnte Reise voller Gefahren und setzen alles daran, den Weg nach Hause zu finden. Dabei erleben sie allerhand Abenteuer und müssen sich vor anderen Tieren in Acht nehmen. Der liebevolle Animationsfilm “Arlo & Spot” stammt von den Machern von “Findet Nemo”, “Oben” und “Alles steht Kopf”.
Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: