Werbeanzeigen

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Kreisstraße 6932, Lühnsdorf – Buchholz – Mittwoch, 05. Dezember 2018, 15:25 Uhr

Beamte des Polizeirevier in Bad Belzig kamen am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall zum Einsatz. Der 41 Jahre alte Fahrer eines Pickup Pkw kam auf dem Weg in Richtung Buchholz, in einer Kurve, aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich in weiterer Folge auf dem angrenzenden Acker. Durch den Unfall wurden sowohl er, als auch ein mitfahrendes Kind leicht verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die beiden Verletzten und brachten sie später zwecks ambulanter Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus. Der Pkw war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Beamten schätzten den Sachschaden auf über 10.000 Euro. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zur Unfallursache.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: