Vermisst wird der 70 Jährige Norbert B.

#Hennigsdorf – Gestern Abend meldete sich eine Angehörige des 70 Jahre alten Norbert Bredow bei der Polizei und gab an, dass er vermisst wird. Er hatte gegen 14.00 Uhr das Haus mit seinem schwarzen Pkw Toyota Avensis (Kennzeichen OHV-NB 48) verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der Mann ist auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen, die er jedoch nicht dabei hat. Zudem ist er gehbehindert und kann sich nur mit einem Pkw oder Gehstock bzw. Rollstuhl fortbewegen. Sofort wurden Suchmaßnahmen eingeleitet und mögliche Aufenthaltspunkte in der Umgebung von Hennigsdorf, Velten und Oranienburg abgesucht. Ein Polizeihubschrauber, Bereitschaftspolizei und Hundeführer kamen zum Einsatz.

Norbert Bredow hat kurzes weißes Haar und einen Oberlippenbart. Er ist mit einer beigefarbenen Hose und einem blau-weiß gestreiften Polo-Shirt sowie hellbraunen Schuhen bekleidet. Er hat einen schwarzen Gehstock und einen Rollstuhl im Kofferraum des Pkw Toyota.

Wer hat den Mann oder den Pkw gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel, Tel. 03301-8510.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.