Werbeanzeigen

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Auf der B1 aus Fahrtrichtung Berlin, kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin erkannte zu spät, dass die vor ihr befindlichen Fahrzeuge an der roten Ampel anhalten mussten. Beim Zusammenstoß wurden vier Fahrzeuge zum Teil stark beschädigt. Weiterhin wurde bei dem Unfall eine 57-jährige Frau leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt konnten zwei Fahrzeuge nicht mehr weiter fahren und mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme war die B1 halbseitig gesperrt, was im Feierabendverkehr zu einem längeren Stau führte.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: