Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

#Nauen, Hamburger Straße – Mittwoch, 7. November 2018, 17:52 Uhr – 

 

Durch eine Autofahrerin wurde am Mittwochabend ein Fahrrad im Graben neben der Hamburger Straße gemeldet. Da die Frau sich sorgte, dass es zu einem Unfall gekommen sein könnte, alarmierte sie die Polizei. Eingesetzte Beamte stellten vor Ort das Fahrrad fest und trafen in der Nähe einen 66-Jährigen an. Der Mann räumte ein, mit dem Fahrrad gefahren und auf Grund seiner Alkoholisierung gestürzt zu sein. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,28 Promille. Der Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.