Werbeanzeigen

#Velten – Unberechtigter Bewohner

#Velten –

Ein 64-jähriger Mann stellte gestern Vormittag an seinem Bungalow in einer Sparte in der Bötzower Straße fest, dass sich seit dem 27.12. Unbekannte offenbar häuslich eingerichtet hatten. Anhand eines im Bungalow zurückgelassenen Schreibens konnten die Beamten den mutmaßlichen Täter ermitteln. Der 35-jährige Mann war ihnen bereits bekannt. Er wurde nach einer Räuberischen Erpressung in einem Imbiss am Imbiss in der Viktoriastraße und einem Raub in der Rosa-Luxemburg-Straße am 07.01. bereits in Haft genommen worden (s. Pressemeldung 2018/78).

Am Bungalow entstand ca. 250 Euro Sachschaden. Die Beamten stellten zudem geringe Mengen betäubungsmittelsuspekter Substanzen fest.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: