Unfall mit drei PKWs und mehreren Verletzten

Landeshauptstadt Potsdam, Potsdam Stadt, Zeppelinstraße

06.06.2016, 16.20 Uhr

 

Am Montagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Zeppelinstraße mit drei beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 68-jähriger Toyota – Fahrer nach links in die Lennèstraße abbiegen und übersah eine von hinten kommende 44-jährige Opel Fahrerin. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota in die Fahrerseite eines Nissan gedrückt, der sich auf der Lennèstraße befand. Bei dem Unfall wurden die 69-jährige Beifahrerin des Toyotas und der 44-jährige Opel Fahrer, sowie der 45-jährige Nissan Fahrer  leicht verletzt und zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird mit ca. 15.000 Euro beziffert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.