Werbeanzeigen

Unfall in der Waschanlage

 Plattenburg – Die Eigentümerin einer Tankstelle in Kletzke teilte gestern Nachmittag gegen 14.50 Uhr mit, dass eine offenbar betrunkene Frau die Waschanlage der Tankstelle mit ihrem Pkw beschädigt hat. Die 58-jährige Fahrerin wurde von der Tankstellenbetreiberin angesprochen und diese bemerkte Alkoholgeruch in der Atemluft. Nach Angaben der Tankstellenbetreiberin ist die 58-Jährige anschließend die Bundesstraße 5 in Richtung Kunow gefahren. An der Tankstelle konnten erhebliche Beschädigungen festgestellt werden. An der Wohnanschrift der 58-Jährigen konnte der Pkw mit ebenfalls starken Beschädigungen festgestellt werden. Die 58-Jährige konnte zunächst nicht angetroffen werden. Durch einen richterlichen Beschluss wurde das Wohnhaus der Frau durchsucht. Sie wurde stark alkoholisiert im Schlafzimmer angetroffen. Die Beamten brachten sie zur Entnahme einer Blutprobe ins Perleberger Krankenhaus. Den Führerschein der Frau beschlagnahmten sie. Die Frau widersetzte sich zum Teil während der polizeilichen Maßnahmen und beleidigte die Polizisten. Die Ermittlungen dauern an.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: