Umfangreiche Suchmaßnahmen nach vermisster Person

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Wünsdorf, Zum Bahnhof

05.08.2016,18:45 Uhr bis 06.08.2016, 11:00 Uhr

Durch Angehörige eines u.a. demenzkranken 76jährigen Mannes wurde der Polizei gemeldet, dass dieser vermisst sei. Durch die Tochter wurde dessen PKW in einem Waldstück aufgefunden, welches er regelmäßig zu seinen Spaziergängen nutzt. Von ihm fehlte aber jede Spur. Umfangreiche Suchmaßnahmen unter Hinzuziehung des Polizeihubschraubers und der Rettungshundestaffel blieben zunächst ohne positives  Ergebnis. Durch einen Jogger wurde dann der Vermisste am Samstag gegen 11:00 Uhr im Gras liegend aufgefunden. Er befand sich ca. 8 bis 9 Kilometer vom Abstellort seines PKW´s entfernt. Dem Vermissten ging es den Umständen nach gut.

Kommentar verfassen