#Treuenbrietzen – Unfall mit verletztem Autofahrer

#Treuenbrietzen, Bundesstraße 102 zwischen dem Abzweig nach Rietz und Treuenbrietzen – 

Donnerstag, 06. September 2018, 15:25 Uhr – 

Ein 58-Jähriger wollte am Donnerstagnachmittag mit seinem PKW einen vor ihm fahrenden PKW überholen. Der Fahrer übersah dabei, dass der  43-Jährige Fahrer des anderen Wagens nach links abbiegen wollte. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall leicht verletzt, bedurfte aber keiner medizinischen Behandlung. Es entstand eine Sachschaden von 6.000 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.