Werbeanzeigen

#Treuenbrietzen – Pkw kommt von Fahrbahn ab

#Treuenbrietzen, Hans-Grade-Weg – Donnerstag, 06.12.2018, 14:14 Uhr – 

 Die Rettungsleitstelle informierte gestern Nachmittag die Polizei über einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 75-Jähriger befuhr mit seinem Pkw der Marke Opel den Hans-Grade-Weg in Treuenbrietzen und bog nach rechts in den Kameruner Weg ab, wo er nach links von der Fahrbahn abkam und in der Böschung neben der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der Mann wurde von den eingesetzten Rettungssanitätern erst versorgt und in eine Klinik gebracht. Die Polizeibeamten nahmen den Unfall auf und kümmerten sich um die Bergung des verunfallten Fahrzeugs, das nicht mehr fahrbereit war.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: