#Treuenbrietzen: Diebestour durch Treuenbrietzen

#Treuenbrietzen – 

Tatzeit: Sonntag, den 11.03.2018, 23:00 Uhr bis Montag, den 12.03.2018,  08:00 Uhr – 

 Gleich zwei Fahrzeuge wurden in der Nacht von Sonntag zu Montag aus dem öffentlichen Verkehrsraum entwendet. Um einen nicht zugelassenen PKW Honda, der vom Autohaus ohne Batterie abgestellt war, fahrbereit zu machen, wurden in Tatortnähe weitere Fahrzeuge durch Unbekannte angegriffen. Schließlich bauten die Täter aus einem Vorführwagen die Batterie aus und fuhren den zuvor entwendeten PKW Honda vom Außengelände des Autohauses.

 

Einen weiteren PKW Honda mit dem amtlichen Kennzeichen PM-HH 152 stahlen unbekannte Täter ebenfalls in den Nachtsunden. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz einer Verkaufseinrichtung abgestellt und staunte nicht schlecht, als dieser am nächsten Morgen verschwunden war.

 

Es wurden Strafanzeigen aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in zwei Fällen zum besonders schweren Diebstahl.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.