Werbeanzeigen

Traktorbrand auf Bauernhof in Critzum

Critzum (ots) – Auf einem Bauernhof an der Critzumer Straße in Critzum (Gemeinde Jemgum) war am Freitagvormittag ein Traktor aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten. Der Landwirt setzte sofort einen Notruf ab, nachdem er den Brand bemerkte.

Die Feuerwehren aus Critzum und Jemgum wurden alarmiert und rückten wenige Minuten später auf dem Hof an. Der Landwirt hatte inzwischen mit eigenen Löschversuchen den Brand unter Kontrolle bringen können. Die Einsatzkräfte brauchten nur noch Nachlöscharbeiten durchführen.

Der Traktor wurde durch das Feuer dennoch schwer beschädigt. Wie es zu dem Brand gekommen war, ist noch völlig unklar. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer Stunde beendet.

++ 21.07.2017 – 11:10 ++ ++ Critzum – Critzumer Straße ++

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: