Toter im Steinbach entdeckt

Frankfurt (ots) – (as) Ein bislang nicht eindeutig identifizierter Mann ist gestern Vormittag gegen 10.30 Uhr im Steinbach, ein kleiner Bach nahe der Autobahn A 5 in Höhe Rasthof Taunusblick, tot aufgefunden worden.

Eine Frau meldete zunächst einen am Uferrand überhängenden Mercedes und den dahinter im Bach liegenden toten Mann, den sie beim Gassi gehen mit ihrem Hund entdeckt hatte. Die ersten Ermittlungen geben noch keinen Aufschluss, wie der Mann ums Leben gekommen ist. Auch die Umstände, wie der Pkw an den Uferrand gelangt ist, sind bislang unklar.

Eine noch durchzuführende Obduktion muss abgewartet werden. Ein Ergebnis ist nicht vor Anfang nächster Woche zu erwarten. Bislang sind keine äußerlichen Spuren von Fremdeinwirkung festzustellen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.