Top 4 Start-up Produkte für Eurowings Wings Bistro ausgewählt

KÖLN/BONN – Eurowings erweitert ihr Essens- und Getränkeportfolio des Wings Bistros durch trendige und innovative Start-up Produkte: Nach wochenlangen Produkttests ist für die zur Zeit am schnellsten wachsende Airline Europas, Retail in Motion, sowie NX Food, die kreative Plattform von METRO, der große Entscheidungstag gekommen, um die finalen Produkte für an Bord auszusuchen. Aus den acht besten Start-up Produkten wählte eine zehnköpfige Jury, bestehend aus Experten von Eurowings, Retail inMotion und NX FOOD, vier Produkte aus, die Eurowings Passagiere ab August an Bord genießen können. Die drei Unternehmen arbeiten seit Anfang des Jahres zusammen, um neue innovative Start-up Produkte für das Eurowings Wings Bistro zu identifizieren und auszuwählen.

Von Getränken auf Algenbasis über herzhafte Popcorn-Snacks bis hin zu Energy Balls waren die vorgestellten Produkte der Start-ups vielfältig und kreativ. Katrin Rieger, Vice President Customer Experience & Product bei Eurowings kommentiert: „Erst kürzlich sind wir sehr erfolgreich mit unserem neuen, modernen Catering-Konzept in der neuen BIZclass gestartet. Mit Poke Bowls mit Lachs oder Thunfisch, Sobanudeln mit Shiitake oder auch einem traditionellen Rindsgulasch kommen unsere BIZclass Gäste voll auf ihre Kosten. Nun freue ich mich besonders, unseren Gästen ab August auch auf der Kurz- und Mittelstrecke gemeinsam mit Retail inMotion und NX Food trendige Produkte von Start-ups, wie zum Beispiel vegane Engergy Shots, anzubieten.“

„Gemeinsam mit Eurowings und NX FOOD haben wir diejenigen Produkte ausgewählt, die besonders gut für den Einsatz an Bord geeignet sind”, erklärt Claudia Witt, Product Manager Onboard Retail bei Retail inMotion. „Die Finalisten waren völlig unterschiedlich, aber jeder hatte das Potenzial, eine einzigartige, interessante und beliebte Ergänzung zur Eurowings Auswahl zu sein.”

Diese Produkte gibt es ab August bei Eurowings an Bord:

Karl Karlo Energy Balls: Ein organischer, veganer Energy Snack, der sich positiv auf das Energielevel unserer Passagiere sowohl während des Fluges als auch nach der Ankunft am Zielort auswirkt.

Energieliebe: Ein köstliches und natürliches Energy Getränk mit einem zusätzlichen Beutel, mit dem sich unsere Passagiere zusätzliche Vitamine, Mineralien und Geschmack beimischen können.

Wildcorn: Salziges Popcorn mit herzhaftem Aroma ohne Zuckerzusatz.

Nouri Boost Shot: Ein natürlicher, veganer Energy Shot.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.