Werbeanzeigen

#Templin – Von der Fahrbahn abgekommen

Am 05.12.2018, gegen 10:00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 38-jährige Frau mit ihrem Ford Fiesta in Richtung Templin unterwegs gewesen. Zwischen Röddelin und Templin verlor sie jedoch bei winterlichen Straßenverhältnissen in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Ford drehte sich und rutschte rechtsseitig von der Fahrbahn. Letztlich blieb das Auto auf der Fahrerseite liegen. Die Frau kam mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: