Werbeanzeigen

#Templin: Unfall forderte Verletzten +++ Unter Drogeneinfluss gefahren

Unfall forderte Verletzten – 

Auf der B109 zwischen Hindenburg und Hammelspring sind am 16.04.2018, gegen 05:00 Uhr, ein VW Caddy und ein Seat Alhambra kollidiert. Dabei wurde der 65 Jahre alte Fahrer des Seats verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf eine geschätzte Höhe von rund 8.000 Euro.

Unter Drogeneinfluss gefahren – 

Am 15.04.2018, gegen 03:20 Uhr, bemerkten Polizisten einen VW Passat, welcher vorschriftswidrig in der Straße Am Markt nach links abbog. Die Beamten hielten den Wagen an und fanden hinter dem Steuer sitzend eine 41 Jahre alte Frau vor. Bei der anschließenden Kontrolle wurde auch ein Drogentestgerät zum Einsatz gebracht. Dieses reagierte positiv, was eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus nach sich zog. Das Auto musste die Frau anschließend stehen lassen. Gegen sie wird nun wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel ein Verfahren geführt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: