#Teltow: Unter Alkoholeinfluss in Geschwindigkeitskontrolle gefahren

#Teltow, Mahlower Straße – Mittwoch, 13.06.2018, 01:00 Uhr – 

Polizeibeamte des Reviers Teltow führten in der o.g. Zeit in der Mahlower Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Im Rahmen der Überwachung einer der Hauptunfallursachen wurden insgesamt 10 Fahrzeugführer festgestellt, welche zu schnell unterwegs waren. In dieser Kontrolle wurde auch ein Fahrzeugführer mit seinem Kleintransporter mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Bei der Überprüfung konnte dann zusätzlich leichter Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Worauf ein Atemalkoholtest erfolgt. Hier pustete sich der 53-jährige Fahrzeugführer auf einen Wert von 0,76 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.