#Teltow, #Stahnsdorf – Zwei Alkoholisierte Fahrzeugführer

#Teltow, #Stahnsdorf – Freitag, 14.09.2018, 23:50 Uhr und Sonntag, 16.09.2018, 07:10 Uhr – 

Im Rahmen der Streife wurden ein 27- jähriger Fahrradfahrer und ein 52- jähriger Fahrer eines PKW Audi angehalten und kontrolliert. Bei dem Fahrradfahrer wurde ein Atemalkoholwert von 1,81‰ festgestellt. Anschließend erfolgte für das Strafverfahren eine Blutentnahme und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Bei dem Pkw-Führer konnte ein gerichtsverwertbarer Test durchgeführt werden. Dieser ergab einen Wert von 0,7‰. Eine Ordnungswidrigkeiten Anzeige wurde gefertigt und die Weiterfahrt wurde ebenfalls untersagt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.