#Teltow: Mehrere Trunkenheitsfahrten

#Teltow, Bahnstraße und Mahlower Straße – 

Donnerstag, 11.01.2018, 18:45 Uhr und Freitag, 12.01.2018, 01:00 Uhr –

In der vergangenen Nacht konnten im Stadtgebiet gleich zwei Fahrzeugführer durch Polizeibeamte aus dem Verkehr gezogen werden, welche unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen. Gegen 18:45 Uhr stoppte man in der Bahnstraße einen 24-jährigen Mopedfahrer. Dieser pustete sich auf einen Wert von 0,88 Promille. Zudem bestand für das Kleinkraftrad kein Versicherungsschutz und der Fahrer konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen.

Kurz nach dem Tageswechsel wurde in der Mahlower Straße ein polnischer PKW kontrolliert. Hier erreichte der 33-jährige Fahrzeugführer einen Wert von stolzen 2,58 Promille. Da der Beschuldigte keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, erfolgte eine Festnahme zum beschleunigten Gerichtsverfahren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .