Werbeanzeigen

#Teltow: Ladendieb mit Messer und Drogen im Gepäck

#Teltow, Potsdamer Straße – Mittwoch, 16.05.2018, 10:25 Uhr – 

 

Durch den Ladendetektiv wurde bekannt, dass sich im Verkaufsraum eines Supermarktes derzeit ein Ladendieb aufhält, welcher eine größere Menge Lebensmittel zu entwenden versucht. Der Beschuldigte konnte nach Tatbegehung gefasst werden. Er versuchte Lebensmitteln im Wert von 106 Euro zu entwenden. Im Rahmen der Durchsuchung nach Ausweisdokumenten wurden ein Messer im Scheckkartenformat in der Hosentasche, sowie ein Cuttermesser im Rucksack festgestellt. Weiterhin wurde ein Tütchen mit einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz aufgefunden und sichergestellt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: