Werbeanzeigen

#Teltow – Kontrollen in Teltow

#Teltow, Mahlower Straße – Dienstag, 09.10.2018 gegen 23:50 Uhr – 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch führten Beamte des Polizeireviers Teltow Verkehrskontrollen durch.

Dabei wurde unter anderem ein Fahrzeugführer mit einem Atemalkoholwert von 0,59 Promille festgestellt.

Zur Durchführung einer beweissicheren Messung wurde der Fahrer in das Polizeirevier Teltow verbracht.

Nun erwartet ihn ein Bußgeldverfahren.

Gegen 01:40 Uhr stellten die Beamten im Rahmen einer weiteren Kontrolle einen Fahrzeugführer mit einer ungültigen Fahrerlaubnis fest.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zu einer weiteren Feststellung kam es gegen 02:00 Uhr im Striewitzweg.

Die Fahrzeugführerin pustete bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 1,55 Promille.

Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: