Werbeanzeigen

#Teltow – Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

#Teltow, Potsdamer Straße – Freitag, 16.11.2018, 10:12 Uhr – 

 

Am heutigen Vormittag befuhr der Fahrer eines PKW Ford einen  Kreisverkehr aus Richtung Wilhelm-Külz-Straße kommend, um in die Potsdamer Straße zu fahren. Nach derzeitigen Erkenntnissen erfasste das Fahrzeug beim Verlassen des Kreisverkehres eine Fußgängerin, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Schutzstreifen („Zebrastreifen“) lief. In der weiteren Folge kollidierte der Ford noch mit einem entgegenkommenden PKW Skoda und fuhr anschließend gegen einen Baum. Die 64-jährige Fußgängerin erlitt bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen. Ebenfalls verletzt wurde die 88-jährige Beifahrerin im Ford. Auch sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000,-Euro.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: