Werbeanzeigen

#Teltow – Einbruchsdiebstahl

#Teltow, Oderstraße, Kfz-Werkstadt – Sonntag, 14.01.2019, 03:27 Uhr – 

Der Eigentümer eines Zulassungsdienstes wurde fernmündlich von seinen Reinigungskräften informiert, dass in sein Objekt eingebrochen worden sei und setzte seinerseits die Polizei in Kenntnis.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass unbekannte Täter zwei Türen aufhebelten und sowohl in die Kfz-Werkstatt als auch in die Büroräumlichkeiten des Zulassungsdienstes gelangten. Die Räume wurden offenbar durchsucht. Zum Stehlgut können derzeit keine Angaben gemacht werden.
Die Kriminaltechniker kamen zum Einsatz. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: